Turnschuhe im Alltag? JA

By Mittwoch, Juni 04, 2014 , , , , , , , ,

 
Style Girl und ich wollen euch in einer Postreihe zeigen, dass man auch im Alltag zu bequemen Turnschuhen greifen kann und es trotzdem gut  und nicht zu sportlich aussieht.


Ich möchte euch heute zwei Outfits  mit Puma-Turnschuhe zeigen, welche man super zum Shoppen anziehen kann. Am liebsten ziehe ich eine Leggin an, da diese bequemund schnell auszuziehen ist. Damit es etwas peppiger aussieht habe ich sie mit einer weißen Bluse und einer Lederjacke kombiniert. Dadurch, dass die Schuhe an der Seite rosa sind, lässt es schwarz-weiße Outfits nicht langweilig wirken.


Turnschuhe: Puma / Leggin: Colloseum / T-Shirt: Vero Moda / Lederjacke: Vero Moda

 
Beim zweiten Outfit, habe ich eine blau-weiß gestreifte Bluse gewählt. Bei heißen Frühlingstagen greife ich gerne zu kürzeren Hosen. In diesem Frühling ist es modern, dass die Hosenbeine raufgestrickt sind. Daher habe ich mich für diese Jean entschieden.
 Turnschuhe: Puma / Bluse: Abercrombie & Fitch / Jean: Vero Moda / Tasche: Primark / Armreifen: Bijou Brigitte
 
Für lange und ausgiebige Shoppingtouren sind Turnschuhe perfekt geeignet, weil einem die Füße nach längerem Gehen nicht wehtun und es auch modern aussieht, oder?
 
 
 
Was meint ihr zu den Outfits? Greift ihr beim Shoppen eher zu High Heels oder zu bequemeren Schuhen?
 
 


Ähnliches...

6 Kommentare

  1. für mich gehören turnschuhe definitv zum alltag:) ich trage vor allem meine converse und nikes sehr oft. für shopping touren oder städtetrips bevorzuge ich bequeme schuhe... also sneakers, ballerinas oder auch mal sandalen:)

    liebste grüsse xx
    Nee from ROSECANDLE11

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar, Nee :)
      Bei Städtetrips trage ich auch gerne Turnschuhe. Ich glaube mit High Heels würde der Trip nicht lange dauern ;)

      Löschen
  2. Hey Julia! (:

    Vorab wieder ein ganz großes und herzliches Dankeschön. Ich freue mich immer so sehr, wenn ich sehe, dass du ein Kommentar auf meinem Beautyblog hinterlassen hast. DANKE ♥

    Natürlich schaue ich dann auch auf deinem Blog vorbei. ;)

    Und diesen Post finde ich sehr interessant.
    Ich finde zum ersten Outfit sehen die Turnschuhe besser, als zum Zweiten. Meine Meinung, aber das sieht ja jeder anders.

    Liebe Grüße, Lisa.

    PS: Hast du schon meinen riesigen NEW IN gesehen ? Vllt gefällt die ja ein Produkt, wozu du ein review haben möchtest. :)

    Fotoblog Perspektivenwechsel : http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/
    Beaztyblog L-that's all : http://l-thatisall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön Lisa :) Danke auch für deinen Besuch auf meinem Blog ♥
      Danke für deine Meinung! Ich finde es gut, wenn auch andere Perspektiven darüber hört :)
      Deinen New In werde ich mir gleich ansehen, bin schon gespannt...;)

      Löschen
  3. Toll kombiniert!
    Ich bin auch ein Riesenturnschuhfan <3
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Danke ♥