Review: Michael Kors Kosmetik

By Montag, September 14, 2015 , , , ,



Egal wo ich gerade hingehe, ob auf den Weg zur Uni, Arbeit oder zum Shoppen, überall sieht man jemanden mit einer "Michael Kors"-Tasche. 

Ich selbst habe mir vor einem Jahr eine Tasche von dem amerikanischen Modedesigner geleistet, da mir die schlichten und klassischen Modelle sehr gut gefallen. 

Vor einigen Wochen habe ich in einem Kosmetikladen ein Beauty-Set von "Michael Kors" im Angebot entdeckt. Ich wollte schon immer wissen, ob die Qualität eines Nagellacks von einem Designer besseres verspricht und habe sofort zugeschlagen.

  Lipgloss: Rising Star / Nagellack: Encore

Mit dem Set sind ein Lipgloss und ein Nagellack enthalten. Das Verpackungsdesign sieht sehr edel aus. Nach zwei Schichten des Nagellacks ist die Farbe gut deckend. Das Auftragen der Schichten ging ganz einfach, da der Lack dünnflüssig ist und somit nicht schmiert. Auf den Nägeln schimmert der Lack genauso schön, wie im Fläschchen. Was mich besonders beeindruckt hat, war, dass der Lack 14-Tage lang gehalten hat, obwohl ich keinen Top Coat aufgetragen hatte. Dazu kommt noch, dass ich derzeit in einem Pflegeberuf tätig bin, und der Nagellack somit vielen Strapazen standhalten musste. 

Fotos © Shinyglittercupcake  
Der Lipgloss schafft ein schönes Glänzen an den Lippen, jedoch ist er sehr klebrig und fühlt sich meiner Meinung nach etwas körnig an. 


Habt ihr auch schon Produkte von Michael Kors ausprobiert?

Ähnliches...

146 Kommentare

  1. Toller Blog <3

    Hast Lust bei mir mal vorbei zu schauen?<3

    fühl dich gedrückt xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ❤️
      Ich werde gleich bei dir vorbeischauen 😊

      Löschen
  2. Those products look amazing, I need to try them! Thanks for sharing!

    Check out my blog if you want: www.theglamandglitter.com

    Tamara xxx

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Julia! :)
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich zauberhaft!
    Der Post ist klasse. Ich wusste zwar, dass es Kosmetik von Michael Kors gibt, aber ich hatte noch keine Gelegenheit, sie auszuprobieren. Hoffentlich ändert sich das bald - du hast mich neugierig gemacht... :)
    Vor allem der Nagellack hat es mir angetan.
    Du hast nun eine Leserin mehr. :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte ❤️

      Löschen
  4. Toller Blog & schöner Post! Ich mag deine Bilder und deinen Schreibstil echt gerne :)

    Liebste Grüße,
    Kristine von KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  5. Wow, irgendwie war mir gar nie bewusst, dass MK auch eine Kosmetiklinie führt :-D Ich finde die Verpackung auch sehr edel. Diesen Lipgloss hätte ich mir wahrscheinlich auch gekauft :-)

    Liebe Grüsse,
    Nee
    www.rosecandle11.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte, Nee ❤️ Ich greife auch immer wieder zu rosafarbenen Lipgloss und Lippenstift ;)

      Löschen
  6. Schade das der Lipgloss nicht so gut zu sein scheint. Körnig geht ja gar nicht!
    MK Kosmetik habe ich noch nie getestet. Der Lack hat eine sehr schöne Farbe und ich finde super, das er SO lange hält, wow!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch schade, dass der Lipgloss so körnige Konsistenz hat, da die Farbe ja so schön pink ist ;)

      Löschen
  7. WOW! This cosmetics is amazing! I like it too ♥
    Regards from Poland, stylstynka :*

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Haltbarkeit des Nagellacks ist ja der Hammer! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat mich auch total verwundert :) Das hab ich bis jetzt mit keinem anderen Nagellack geschafft ;)

      Löschen
  9. Ich wusste bis jetzt noch gar nicht, dass es auch Beauty Produkte von MK gibt.
    Die Farbe des Nagellacks finde ich sehr schön, aber wahrscheinlich sind die Produkte mir etwas zu teuer...
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte ♥
      Mir sind die Produkte auch zu teuer. Aber als es im Angebot war hab ich gleich zuschlagen müssen ;)

      Löschen
  10. Hey,
    Einen schönen Post hast du da :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast ja Lust mitzumachen
    Würde mich freuen
    Liebe Grüße Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe noch nichts von MK, wenn ich mir mal einen Nagellack kaufen sollte, wird es aber entweder nude oder rot.:) Der Lipgloss ist super schön! Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es genauso. Ich greife meistens auch zu denselben Farben ;)

      Löschen
  12. Ich habe von MK noch keine Produkte getestet :)
    Mir ist es auch schon aufgefallen, dass irgendwie jeder MK Taschen trägt (ob echt oder Fake).
    Richtiger Mode Trend.
    Ich finde sie aber auch wirklich sehr schön..."schlicht und elegant"
    <3

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Mal sehen welcher Taschentrend als nächstes kommt ;)

      Löschen
  13. What beautiful colours, I love it!
    Have a lovely day :)
    Rosanna x
    Rose’s Rooftop

    AntwortenLöschen
  14. Love these colors!!!♥

    http://anna-alina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Awesome colors, love it<333

    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com.ee/

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe einen Bronzer von MK und liebe ihn über alles. Die Farbe ist einfach der Hammer. ♥♥

    Krass, dass der Nagellack 14 Tage gehalten hat. Wo liegt den der Preis? Scheint sich nämlich echt zu lohnen!

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte ♥
      Ich habe das Set im Angebot um 25€ bekommen, ein Nagellack alleine kostet glaub ich ein wenig unter 20€ :) Hab den Kauf nicht bereut. Wenn du auch einen ausprobierst, würde ich gerne wissen was du dazu sagst :)

      Löschen
    2. Wenn ich die Chance bekomme, einen zu testen, melde ich mich auf alle Fälle! :)

      Alles ♥
      Selly
      von SellysSecrets || Instagram

      Löschen
  17. Que máximo cores lindas amei
    Canal:https://www.youtube.com/watch?v=EgeQXJjUpSQ
    Blog:http://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
  18. Cool post. Thanks for sharing!

    http://misspippisstyle.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  19. Ein wirklich sehr schöner Post! Ich wusste gar nicht, dass Michael Kors auch Kosmetik macht, aber man lernt ja nie aus!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  20. Oh wow die Verpackung sieht schonmal echt schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verpackung ist wirklich total schön und verlockend zu kaufen ;)

      Löschen
  21. Wirklich schöne Produkte, ich wusste gar nicht, dass es von Michael Kors auch Kosmetik gibt!
    Besonders der Nagellack hat es mir angetan - der ist wirklich super schön! :)
    Liebst,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Review, der Nagellack sieht tatsächlich sehr edel aus, der ist ja fast zu schade zum benutzen :D

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Jimena ♥ Das stimmt, ich hab bis jetzt nur 2x verwendet, ist mir wirklich zu schade ;)

      Löschen
  23. 14 Tage sind ja der Hammer :) Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, gibt ja so einige ziemlich teure Marken die nicht lange halten. Aber die Michael Kors Parfums sind ja auch ganz toll :)

    Liebste Grüße
    Nesli | http://www.things-ilove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch total überrascht, dass der Nagellack so lange hält! :) Da gebe ich dir recht, ich mag die Parfums auch sehr gerne :)

      Löschen
  24. Die Kosmetikprodukte von Michael Kors will ich auch unbedingt mal noch probieren, da mir die Verpackungen immer so gut gefallen ;)
    Die Farbe von deinem Nagellack gefällt mir auch total gut !
    liebste grüße

    www.estilo-bylea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Ich wäre sehr interessiert, was du dann zu den Produkten sagst :)

      Löschen
  25. Das klingt ja interessant!

    Ausser einer Tasche von MK habe ich auch nichts! Umso mehr war es interessant Deinen Bericht zu lesen!!

    xoxo Jacqeline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Great review, thanks for sharing!

    Sarah x
    www.palmtreesandheels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Omg<3 I'd love to have this lipstick! Where did you buy it?:)

    http://www.justcleo.pl/2015/09/autumn-must-have.html

    AntwortenLöschen
  28. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Ich brauche maximal 15min für mein Alltags Make Up :) Das ist ja alles schon Routine^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  29. Toll! Ich hatte mich auch letztens gefragt, wie wohl die Kosmetikprodukte von MK sind. Danke für den informativen Post. Evtl. werde ich mir demnächst einmal so einen Lipgloss zulegen (ich bin ein Gloss-Freak...^^).
    <3

    www.caterinacatalano.com

    AntwortenLöschen
  30. Zum ersten mal lese ich über eine Review zu den Michael Kors Beauty Produkten. Ich bin nämlich auch ein sehr großer Fan, besitze 2 Taschen, 1 Portmonee & eine Uhr & bin wirklich schon sehr lange am überlegen ob ich mir nicht einmal etwas von der Kosmetik leisten sollte, dank deiner Review werde ich das nun, vielen lieben dank!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  31. traumhaft schöne Farben

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Phuket, Dubai, Beijing...

    AntwortenLöschen
  32. Ein schöner Beitrag, vielen Dank vor allem für deine ehrliche Meinung!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche:)

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  33. Ich wusste gar nicht, dass es von MK Kosmetik gibt! Der Lack hat ne tolle Farbe!

    liebe Grüße Ann-Kathrin

    www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen
  34. Toller Post! Die Nagellack Farbe ist mega schön. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Super Post! Dein Blog ist so, so schön, hast eine neue Leserin! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen vielen Dank, liebe Julia ♥
      Ich freue mich wirklich sehr darüber, dich als meine Leserin begrüßen zu dürfen! :) Danke ♥

      Löschen
  36. soooo ein wunderschöner Nagellack
    ich wünsche Dir eine zauberhafte Restwoche...
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Oh wow! Der Lipglos sieht so toll aus! Ich bin verliebt in diese schöne Farbe und würde ihn mir am liebsten direkt kaufen! :)

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist echt verführerisch ;) Deswegen hab ich das Set auch unbedingt nehmen müssen ^^

      Löschen
  38. I haven't tried this yet, but I love the super trendy shades

    Natalia | Lindifique

    AntwortenLöschen
  39. Der Lipgloss sieht so wundervoll aus :) Tolle Farbe

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Julia,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Nie Marke NYX findest du bei Douglas, ich glaube nicht in allen Fillialen, aber aber auf jeden Fall im Online-Shop! Kann sie dir wirklich nur ans Herz legen!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die tolle Info! :) Da muss ich diese Woche noch hinschauen, ob ich es in einer Filiale finde :) Danke ♥

      Löschen
  41. Die Taschen hatte ich auf dem Schirm. Die Kosmetik eher nicht. Ich bin eine absolute Nagellacktante und regelrecht süchtig nach den kleinen Fläschchen, voll mit farbigem Glück :D
    Das der Lack solange hält hätte ich niemals gedacht. Ich glaube ich brauche auch so einen. Das muss ich auch testen :)

    Liebe Grüße Coco
    https://magnificoco.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Coco ♥
      Ich wäre sehr gespannt, was du zu einem MK-Nagellack sagen würdest :)

      Löschen
  42. I´ve never heard about this brand but looks amazing ! :)
    my blog : THE COLORFUL THOUGHTS

    AntwortenLöschen
  43. Ich liebe Michael Korrs :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Besuch ♥ Werde auch gleich bei dir vorbei sehen :)

      Löschen
  44. Also der Schmuck ist vom schwere Gefühl eigentlich ganz inordnung, also all zu schwer ist er auch nicht :)
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Antwort :) Der Schmuck ist nämlich so schön ♥

      Löschen
  45. Wooow. Ich kann gar nicht glauben das der Lack 14 Tage halten soll Oo nicht schlecht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es auch kaum glauben können ^^ Aber er hat wirklich so gut gehalten :)

      Löschen
  46. Das hört sich wirklich gut an auch wenn jetzt die Farbe von dem Nagellack nicht unbedingt meine ist, aber sicher gibt es da auch andere :)
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, MK hat auch schon die volle Farbpalette im Angebot ;)

      Löschen
  47. Wow 14 Tage hat der Nagellack gehalten? Das ist wirklich top! Den muss ich mir wohl auch mal ansehen :)

    Ich bin übrigens mit meinem Blog umgezogen und habe ein komplett neues Design! Ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust und mir dein Feedback hinterlässt!

    Liebe Grüße,

    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du mal den Nagellack ausprobierst, würd ich mich über deine Meinung darüber freuen :)

      Löschen
  48. Von Michael Kors kenne ich bisher nur die tollen Taschen - und die Kosmetik hört sich klasse an!
    Liebe Grüße
    Anna von LianaLaurie

    AntwortenLöschen
  49. Toller Post! Der Nagellack klingt ja toll! Auch wenn ich zugeben muss, dass die Farbe nicht ganz so meins ist.
    Mit der Tasche geht es mir genau so-egal wo man hinguckt-überall hat jemand eine Michael Kors Tasche.^^

    GLG
    Miss Lilli :)

    AntwortenLöschen
  50. nice as always, kisses :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  51. Wow, der Lack hat 14 Tage gehalten? Na das nenne ich doch mal lohnenswert!
    Die Farbe gefällt mir übrigens auch sehr gut, vom Lack!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  52. 14 Tage?! o.o Wow, das klingt ja fast wie ein Wunder... also das hat bei mir noch keiner geschafft... das ist schon extrem gut...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war bis jetzt wirklich der einzige Nagellack, der bei mir so lange gehalten hat :)

      Löschen
    2. Vielen Dank übrigens für deinen Kommentar zu meinem letzten Post! :)
      Japan ist wirklich verrückt und der perfekte Urlaubsort, falls man mal wirklich Lust auf ein Abenteuer hat. Die Kultur ist einfach sooo anders. Das macht schon auch sehr viel Spaß.
      Freut mich, dass dir die Posts dazu gefallen haben. ;)

      Löschen
  53. Gott ich lebe anscheinend hinter dem Mond.
    Mir ist gar nicht aufgefallen dass die auch Komsetik herstellen!
    aber die Farben sind echt toll :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Amely ♥ Ich finde die Farben auch total schön :)

      Löschen
  54. Du hast mich mit dem Nagellack neugierig gemacht. Toller Post
    kiss, Cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  55. Schöne Review, ich finde die Verpackung verführt einen schon fast zum kaufen:D
    Die Fotos sind dir auch echt gut gelungen.

    Fühl dich gedrückt, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de
    PS: Bei mir findet gerade eine Blogvorstellung statt.

    AntwortenLöschen
  56. Sehr schöner Post, wirklich!<3 Der Nagellack gefällt mir echt gut! Tolle Farbe und schickes Design und wenn er dann auch noch soo lange hält- Echt super! :)
    Mach weiter so!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte, Hanna ♥ Das freut mich wirklich sehr! :)

      Löschen
  57. Der Nagellack ist ja der absolute Hammer, eine tolle Farbe.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  58. Schöner Post! Die Farben sind der Hammer und MK sowieso! :)
    Übrigens bin ich grad erst auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön! Weiter so!!! :)
    Ich habe seit kurzem auch einen Blog (über beauty, fashion...) und würde mich freuen, wenn du mal reinschauen würdest und vllt deine Meinung da lässt! Danke!
    Ganz liebe Grüße Meli! ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Meli ♥ Und danke für deine Komplimente! Das freut mich sehr :)
      Werde gleich auf deinen Blog vorbeischauen :)

      Löschen
  59. Danke für deinen lieben Kommentar - habe mich sehr gefreut! Hast du vllt Lust auf ggs. Verfolgen auf bloglovin? Hab schon mal den ersten Schritt gemacht! :-)
    Ganz liebe Grüße, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, hab dich schon zurückverfolgt hihi ♥

      Löschen
  60. Tolles Review! :)
    Ich finde es gut, dass du die Produkte von jeder Seite beleuchtest und auch mal die etwas störenden Dinge ansprichst.
    Ich wusste noch gar nicht, dass es Michael Kors Kosmetik Produkte gibt. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte, Anna Lea ♥

      Löschen
  61. Dass es von Michael Kors auch Kosmetik gibt, wusste ich gar nicht :)
    Sehr interessant
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  62. Dein Blog ist so superschön! :) Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus..
    Michael Kors mag ich übrigens sehr gerne! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...vielen vielen Dank für deine ganz lieben Worte ♥ Darüber freue ich mich total :)

      Löschen
  63. Hi Julia and thank you for your visit! I like very much these products....MK is one of my favorite brand! Today I have started following you on Google+. Hope you follow me back. What do you think to follow us also on Bloglovin or other socials? Let me know....Have a nice day, kisses,
    Eni

    Eniwhere Fashion
    Eniwhere Fashion Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! Of course I will follow you back :)

      Löschen
  64. hey liebes,
    danke danke danke für dein Ista like
    freut mich so sehr, deine lieben Worte <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! Deine Fotos sind wirklich der Hammer :D

      Löschen
  65. Tolle Produkte die du dir geholt hast!
    Mir gefällt die Farbe des Lipgloss mega :)

    Ganz liebe Grüsse
    Milena

    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen
  66. Great review~

    New post
    If you follow my blog, I follow your blog too, write about it~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Kurumi ♥ Of course I will follow you :)

      Löschen
  67. Fantastische Produkte!<3
    Ich liebe M.K!*-*

    www.justcleo.pl

    AntwortenLöschen
  68. Ich habe auch einen Nagellack von Michael Kors in einem tollen Rot!
    Solange hat er leider bei mir nicht gehalten, aber ich war positiv überrascht von der Deckkraft.
    Leider finde ich, dass der Deckel des Lacks ein wenig billig wirkt :(
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, von der Nähe wirkt der Deckel des Nagellackes wirklich etwas billig :/ Ich war auch etwas geschockt, als ich die goldene Kappe auf einmal in der Hand hatte und die weiße Halterung vom Pinsel noch in der Flasche war ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Danke ♥