Selbstversuch Zumba

By Mittwoch, April 30, 2014 , , , , , , ,

 
Für den heutigen Fashionpost wollte ich unbedingt meine Jean von "Tommy Hilfiger" anziehen. Ich bekomme sie zwar zu, doch leider stehen kleine Röllchen über dem Hosenbund darüber.
Die Hose bekam ich zwar zu einem Schnäppchenpreis von 30€, trotzdem möchte ich unbedingt hineinpassen und diese Jean wieder anziehen können!

Deshalb möchte ich ein kleines Projekt durchführen. Da ich überhaupt kein Fan von jeglichen Fitnessgeräten beziehungsweise Fitnessstudios bin und viel lieber in meiner Freizeit tanze, möchte ich einen Selbstversuch vom "10-Tage-Programm für schnellen Fettabbau" von Zumba Exhilarate durchführen.

Dieses Programm verspricht, dass man innerhalb dieser 10 Tage eine ganze Kleidergröße abnimmt. Ich bin schon gespannt, ob es wirklich klappt. Bei dem Zumba Paket sind alle dafür notwendigen DVDs, Toningsticks und ein Programmheft inkludiert. In diesem Heft findet man auch, wie man für das 10-Tage-Programm vorgehen soll. 


Jeden Tag soll man ein anderes Trainingsprogramm durchführen und es sind verschiedene Beispielmenüs vorgeschrieben, welche man während des Zeitraumes zu sich nehmen sollte.

Damit ich einen besseren Überblick bekomme, ob das Workout wirklich hilft, habe ich meine Maße abgenommen. Die Startumfänge sind: 

Arm:   23 cm

Brust: 83 cm
Taille: 66 cm
Hüfte: 83 cm
Beine: 52 cm



Hat von euch schon jemand Erfahrung mit diesem Fettabbau-Programm? Was meint ihr dazu?

Ich freue mich schon auf eure Kommentare! :)
Dann starte ich einmal mit Tag 1. Wünscht mir Glück ;)


Ähnliches...

34 Kommentare

  1. Kenne das Problem auch. Drücke dir die Daumen, dass die Hose bald besser passt :)
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kristina! Motivation hilft mir :)

      Löschen
  2. Hi dear,
    Love zumba!
    I just found your blog and it's great! Follow you right now, hope you can follow me back :)
    xx
    http://2minutosblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! Of course, I will follow you back :)

      Löschen
  3. ich drück dir die daumen, dass alles so klappt wie du dir das vorstellst :)
    ich habe auch bereits 1 kleidergröße weniger, aber mir reichts jetzt :P bei mir waren es 11kg in 1 Jahr, das passt :) das möchte ich nun halten ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Laura! Wow, du bist echt der Wahnsinn :) Da kann sich jeder was von dir abschauen! Viel Erfolg weiterhin!:)

      Löschen
  4. Das klingt gut, ich wollte auch schon immer Zumba ausprobieren. Ich bin schon auf deine Ergebnisse gespannt! :)
    Hast sofort eine Abonnentin mehr!

    Ich bin noch neu, vielleicht guckst du mal vorbei :)
    Liebe Grüße
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Linda! Ich bin auch schon gespannt. ;) Werde auf jeden Fall bei deinem Blog vorbeisehen :)

      Löschen
  5. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erflog, Süße♥
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gina ♥
      Es macht wirklich viel Spaß :)

      Löschen
    2. Das freut mich zu hören! Ich glaube ich werde es auch mal ausprobieren!
      Danke für deine lieben Worte, Süße♥
      Hab ein tolles Wochenende!
      <3

      Löschen
  6. Ich muss sagen, dass ich von dem Programm noch nie gehört habe und dass ich auch Zumba noch nie gemacht habe. Bin eher der klassische Fitnesscenter-Geher und mache dort sowohl Ausdauer (Laufband, Rad) als auch Krafttraining. Wünsche Dir jedenfalls viel Spaß und Erfolg! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Katja :)
      Mir sind Fitnessgeräte leider zu langweilig und da sehe ich nie ein Ende ;)

      Löschen
  7. Dabei wünsche ich dir viel Spaß! Zumba kann nämlich echt Spaß machen - Meine ist u. a. Zumba-Trainerin und das geht ganz schon ab ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Saskia :) Stimmt, es ist wirklich schweißtreibend ;)

      Löschen
    2. Da kannst du dir aber sicher sein ;-)

      Löschen
  8. In die Lieblingshose reinzupassen ist eine super Motivation! Viel Erfolg damit!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: Schon gesehen? >Hier< kannst du eine Sonnenbrille deiner Wahl gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  9. Looks great! Nice blog you have,keep posted!

    X

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Lara Rose :) That´s motivation for me. I will try regularer to post! ;)

      Löschen
  10. Das Problem kenne ich zu gut:D
    Ich habe soetwas noch nie ausprobiert, aber wenn es funktioniert würde ich mich freuen wenn du es mitteilen würdest:-)

    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das Ergebnis werde ich demnächst hochladen :)

      Löschen
  11. Auf deinen Fotos siehst du nicht so aus, als hättest du es nötig! Aber trotzdem viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  12. viel erfolg :) ich bin gespannt, wie gut es funktioniert :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich komm beim Zumba nicht hinterher ^^
    Sobald ich endlich einen Schritt kapiert habe sind die schon 3 weiter ^^

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha so ist es mir am Anfang auch geganen ;) Aber mit der Zeit hat man den Dreh raus :)

      Löschen
  14. Wie wars? Ich wäre an einer Review interessiert :)
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und total begeistert! Werde ab jetzt regelmäßig vorbeischauen.

    Sieh dir gerne meinen neusten Post an unter http://modemood.blogspot.com/.

    Alles Liebe
    Chiara :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Chiara! Das freut mich :)
      Nächste Woche möchte ich den Review darüber posten! Gerne schaue ich mir deinen neuen Post an!

      Löschen
  15. Ich habe in der Schule auch mal Zumba gemacht und ich muss sagen das es echt spaßig war :) Viel Gück!

    xoxo Thi
    von ThiQuila

    ps. ich würde mich über dein Besuch auf meinen Blog freuen :)

    AntwortenLöschen
  16. Hey (:

    Vielen lieben Dank für deine Kommentare auf meinem Blog http://l-thatisall.blogspot.de/ . Ich bin super glücklich darüber. :D
    Hast du schon meine Post über meinen Probensammlung und meinen Reinigungsprodukten gesehen ? ;) Zudem gibt es einen Quicktipp von mir.

    Liebe Grüße, Lisa.
    Beautyblog: http://l-thatisall.blogspot.de/
    Fotoblog: http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Lisa!
      Nein, aber werde ich gleich nachholen! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Danke ♥