Holiday Essentials & OOTD

By Montag, August 17, 2015 , , , , , , , , ,


In einer Woche fliege ich nach Barcelona in den Urlaub. Ich habe schon geplant, den "Park Güell", die "La Sagra Família" und vieles mehr anzusehen. Aber am meisten freue ich mich schon auf den Strand!



Da ich bei dem Städtetrip von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit laufen werde, wird es auf jeden Fall sehr heiß werden. Die wichtigsten Dinge habe ich schon in den Koffer gepackt, wie Bikinis, Flip Flops, Sommerkleider,... Ich war sehr lange auf der Suche nach luftigen Outfits, um den heißen Trip möglichst ohne Schweißflecken zu überstehen.

Im Moment greife ich ständig zu T-Shirts oder Kleidern mit auffälligen Urlaubprints, jedoch kann ich diese durch meine etwas größere Oberweite nicht nehmen, da ich so sehr dick wirke.

Ich habe einen Overall gefunden, der Palmen aufgedruckt hat. Das Muster macht das Outfit viel aufregender und erinnert mich sofot an die Karibik. Der Print ist nicht so auffällig und trägt somit nicht auf.

Der Stoff vom Overall ist leicht, aber nicht transparent. Der Urlaub kann schon kommen. :)


Ward ihr schon auf Urlaub?


Overall: Mango / Tasche: Mango / Sandalen: La Strada / Sonnenbrille: Fossil / Armband: New Yorker



Fotos © Shinyglittercupcake  

Ähnliches...

45 Kommentare

  1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :-)
    Ich wünsch dir ganz viel Spass in Barcelona und einen super Semesterbeginn <3

    Liebste Grüsse,
    Nee

    ROSECANDLE11

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Nee <3
      Ich wünsche dir auch einen tollen Start ins neue Semester :)

      Löschen
  2. Schöner Post und viel Spaß in Spanien!:)
    Liebe Grüße, Jenna
    Schau doch mal vorbei:)--->http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Are your shoes jelly shoes? I don't normally like that style but it looks so great with your outfit!

    Sincerely,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You are right, they look like jelly shoes. But these are with leather material and not plastic ones. I think the glitter on the leather let them seem like jelly :)

      Löschen
  4. Hi liebe Julia
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Ich liebe solche Overalls total und habe mir diesen Sommer 3 gekauft. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub in Barcelona. Ich war Ende Mai/Anfang Juni in den USA zur Hochzeit meines Bruders und kurz vor Semesterbeginn gehts nach Griechenland.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Lena ❤️‍ Ich wünsche dir auch noch einen schönen Urlaub! :)

      Löschen
  5. Toll siehst du aus! Barcelona ist klasse, ich bin total verliebt in die Stadt und würde sofort wieder hin ;)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ena! Barcelona war wirklich wundervoll! ❤️‍

      Löschen
  6. I like the overall very much! I hope you have a great time in Barcelona!

    www.spring2spring.com

    AntwortenLöschen
  7. Great outfit, love the print!
    Have a lovely day :)
    Rosanna x
    Rose’s Rooftop

    AntwortenLöschen
  8. Oh, viel Spass!

    Tolles outfit!!

    Ja, waren in Österreich, wir reisten, mit Zwischenstopps, von der Schweiz nach Wien!

    Wünsche Dir viel Spass im Urlaub und ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. I wish you a very happy holidays!!! Barcelona is an amazing city! I'm Eni, blogger from Italy....If you want, take a look at my blog and let me know what you think. Kisses,
    Eni

    Eniwhere Fashion
    Eniwhere Fashion Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much, Eni ❤️‍ I really enjoyed the trip to Barcelona :)

      Löschen
  10. Deine Sonnenbrille sieht richtig cool aus! Ich mag den zweifarbigen Look.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
  11. Thank you for your lovely coment ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ohh - Barcelona ist so eine schöne Stadt! Da war ich auch schon mehrmals mit meinen Freundinnen und komme schon bei dem Gedanken daran richtig ins schwärmen. Du trägst wirklich ein super schönes Sommeroutfit! Ich bin ein totaler Fan von Overalls, der Palmenprint gefällt mir sehr! Die Sandalen runden den Sommerlook ab und sind perfekt für einen Stadtbummel. :)

    Liebste Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen lieben Dank für deine netten Worte ♥
      Barcelona war wirklich so schön, wir wollten gar nicht mehr weg ;)

      Löschen
  13. Ein wirklich klasse Outfit und perfekt für den Städtetrip!
    Barcelona gefällt mir unglaublich gut und ist immer wieder einen Besuch wert!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  14. Ein wundervolles Outfit, du siehst richtig klasse aus!!
    Liebe Grüße
    Anna von LianaLaurie

    AntwortenLöschen
  15. Wundervolles Outfit! Der Jumpsuit ist so schön!
    Für mich gehts erst bald in Urlaub..Canada und USA :D :D :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Colli ♥
      Oh wow! Da trifft mich der Neid!! :D Ich wünsch´ dir jetzt schon einen ganz tollen Urlaub! ♥

      Löschen
  16. Die zweifarbige Sonnenbrille ist ja klasse!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein total schönes Outfit. Ein bisschen fehlt mir der Sommer schon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ti ♥ Mir fehlt der Sommer auch schon total! ;)

      Löschen
  18. Der Overall steht dir ausgezeichnet. Ich hoffe, du hattest Spaß in Barcelona. Ist es nicht einfach eine großartige Stadt? Dort könnte ich wohnen - ich kann es mir richtig gut vorstellen. Feierabend am Meer, das Wochenende in der Umgebung. ;)

    Liebe Grüße,
    Bibi von http://happyandcity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte, Bibi ♥ Barcelona war wirklich eine wahnsinns Stadt. Ich muss unbedingt nochmal dort hin ;)

      Löschen
  19. Ein sehr süßes Kleid! Macht direkt Lust auf Urlaub.

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  20. Oh, schön siehst du aus! <3 x Melle

    http://www.lavoguedemelle.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Danke ♥