Gemütlicher Herbstspaziergang

By Donnerstag, Oktober 09, 2014 , , , , , , , , , , ,


Zum Sommer 2014 fallen mir Wörter wie "nass", "kalt" und "grau". Genau diese Schlagwörter passen auch zum bisherigen Herbst. Ab und zu schafft es die Sonne, sich zwischen den grauen Wolken durchzukämpfen. 



Doch gerade diese kurzen Sonnenstunden im Herbst genieße ich am liebsten bei einem langen Spaziergang. Dazu ziehe ich auch gerne herbstliche Farbtöne an. 

Heuer kann man wieder seine Longshirt-Pullover aus dem Kasten holen, denn sie sind in der Mode immer noch nicht wegzudenken. Was ich an solchen Pullis toll finde, ist, dass man sich nicht in unbequeme Jeans zwängen muss, sondern dass man sie ganz einfach mit Leggings oder blickdichten Strumpfhosen kombinieren kann. 

Ich habe den grauen Longshirt-Pullover mit einer Leggin in Lederoptik kombiniert. Meiner Meinung nach wirkt es damit jugendlicher und aufregender. Um mehr Farbe ins Spiel zu bringen, habe ich auch einen roten Schal, welchen ich wie einen Schlauchschal gewickelt habe, als Accessoire verwendet.


Was tragt ihr am liebsten bei einem Herbstspaziergang? 




Schal: Tom Tailor / Longshirt Pullover: EMP / Leggin: EMP / Sneaker: Lacoste / Tasche: Bench
 

 


Fotos © Shinyglittercupcake  

Ähnliches...

30 Kommentare

  1. Hey, honey! What do you think about follow each other via bloglovin? If you want, just follow me there and I'll follow you back! http://www.bloglovin.com/blog/3947784

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for visiting my blog :) Of course I will follow you!

      Löschen
  2. Ein tolles Outfit, Liebes! Perfekt für einen Spaziergang!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Ich mag die Mischung von Leder und Pulli bzw. Strick total gerne :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Danke, Jimena ♥ Der Pulli ist wirklich total bequem, einfach perfekt für einen "Kuschelsonntag" ;)

      Löschen
  5. Tolles Herbst-Outfit - perfekt für einen gemütlichen Spaziergang! Würde ich genau so oder ähnlich tragen :-) ... Skinny Jeans oder Röhren-Lederhose, dazu ein Pulli oder eine Bluse und je nach Wetter noch ein Cape, Cardigan oder Poncho drüber! - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für dein liebes Kommentar.
    Die Tasche auf deinen Bilder gefällt mir sehr gut.
    Liebst Jacky
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen lieben Kommentar, Jacky :)

      Löschen
  7. Richtig schönes Outfit, du hast nun eine Leserin mehr!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Da freue ich mich richtig darüber :) Ich werde gleich auf deinen Blog vorbeischauen :)

      Löschen
  8. Schönen Abend dir noch :)
    Aimie from Channel Of CreationDie Tasche sieht so schön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)

      Löschen
  9. Ich finde das ist ein mega schönes Outfit, alles passt zusammen und ich finde die Leggins hammer :)
    Schau mal bei mir vorbei :)
    Liebe Grüße!
    http://www.hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar ♥
      Ich werde gleich bei deinem Blog auch vorbeischauen :)

      Löschen
  10. Oh wow! So cool outfit! Amazing pants! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich kuschel mich bei Herbstspaziergängen am liebsten total ein ..d.h. mit fetten Schal, Pulli und allem drum und dran .. Am besten Pullis die oversized sind. Deshalb gefällt mir dein Outfit auch total gut :)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen. Würde mich total freuen!
    Liebe Grüße, Christina von
    christinastasja.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, wenn es windig und schon kalt draußen ist, hülle ich mich auch am liebsten mit ganz dicken Sachen ein, damit es ganz kuschelig bleibt ;)
      Natürlich werde ich bei deinem Blog gleich vorbeischauen ♥

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Danke ♥