Frühling und Pastellfarben

By Mittwoch, April 30, 2014 , , , , , , ,


Ostern ist vorbei und es wird draußen immer wärmer und die Sonne lässt sich gerne blicken. Passend zu dem schönen Wetter kann mandiesem Frühjahr kann man wieder zu Pastellfarben greifen.


Das tolle an Pastellfarben ist, dass es so viel Auswahl gibt und sie durch den hellen Ton nicht auffällig sind. Die Farbe unterstreicht auch unsere noch helle Haut.

In meinem Kleiderschrank sind fast nur Grau-, Blau- und Schwarztöne zu finden. Da ich keine so schrillen und auffälligen Farben mag. Doch eine grüne Hose habe ich gefunden und möchte ich euch zeigen. Ich kombiniere sie am liebsten mit einem weißen T-Shirt oder einer hellen Bluse.

Was haltet ihr von Pastelltönen? Wie kombiniert ihr sie?


 


Hose: Vero Moda / Tunika: Hollister / Jeansjacke: Only / Schuhe: Vans / Tasche: Esprit / Kette: Thomas Sabo
 

 


Ähnliches...

12 Kommentare

  1. Tolles Outfit!
    Ich suche gerade auch eine Hose in dieser tollen Farbe, habe aber bis jetzt
    einfach nichts finden können. Ich finde am besten lassen sich solche
    Pastelltöne mit weißen Tops kombinieren, deswegen gefällt mir dein Outfit auch so gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich wünsche dir ganz viel Glück beim Suchen! Bei mir wars auch ein Zufall, dass ich endlich die Hose gefunden hab ;)

      Löschen
  2. Wunderschöne Schuhe!

    Have a fantastic day!
    x

    http://www.morningvibes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Great outfit! love the colors. :)
    www.simpleaesthetic.com
    x,
    Hilary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Hilary ♥ I also like the colours ;)

      Löschen
  4. Mir gefällt das Ouftit total gut, ich stehe im Sommer auch total auf Pastellfarben, das finde ich so frisch und schön! Vorallem die Hose hat es mir angetan!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sarah :) Die Frische der Farben sehe ich genauso :)

      Löschen
  5. Ich lieebe die Hose! Toller Blog übrigens ♥
    http://heartbeatingforbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Esther Hei :) Das freut mich ♥

      Löschen
  6. Toller Look!
    Ich liebe Pastelltöne im Frühling/Sommer. Schau mal bei mir vorbei, da habe ich einige Looks zu diesem Thema :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp Lia! Deine Looks werde ich mir bestimmt ansehen! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Danke ♥